Piet Hansen in den Ruhestand verabschiedet

Vor Kurzem mussten wir einen hervorragenden Kollegen in den Ruhestand ziehen lassen: Seit 1988 war Piet Hansen bei der Stiftung tätig!

Anfangsjahre ambulante Jugendhilfe (P.H.: 2.v.l.!)

Bis 1991 war er in der Eingliederungshilfe in der Diestelstraße in Ohlstedt tätig, dann über viele Jahre in unserer Jugendhilfe in Altona und später in Berne engagiert, auch in der Sozialraumarbeit als Teil des “Familienaktivierungsteams“.

In den letzten Jahren war er im Team der Pädagogischen Koordinator:innen der Sozialpädagogischen Lebensgemeinschaften und hat viel bewirkt für die SPLGs und die dort lebenden Kinder.

Jetzt freut er sich auf den aktiven Ruhestand mit seiner Frau Petra, die auch viele Jahre bei der Stiftung gearbeitet hat.

Ehrensache, dass bei seiner Verabschiedung Leute aus allen alten Teams dabei waren. Danke Piet!!