Unser Sommerempfang 2023 im Jenisch-Haus

Am 13. Juni 2023 konnten wir unseren ersten Sommerempfang bei herrlichem Frühsommer-Wetter im Jenisch-Haus feiern, mit dem wir uns bei unseren vielen Unterstützern und Unterstützerinnen bedankt haben. Über 150 Gäste, Spender:innen, Stiftungs- und Vereinsvertreter:innen sowie Honoratior:innen aus Wirtschaft, Gesellschaft, Politik waren unserer Einladung gefolgt.

Wir freuen uns über die Grußwortrede seitens Senatorin Melanie Schlotzhauer, die auf die vielfältige und partnerschaftliche Arbeit mit unserer Stiftung eingegangen ist und bedanken uns bei ihr herzlich für die gelungene Einstimmung in den Abend.

In interessanten Gesprächen im wunderschönen Rahmen konnten wir den Austausch über gesellschaftliche und andere Themen vertiefen.

Auch die Ausstellung “Hamburg aus Kniehöhe”, die im Rahmen des Sommerempfangs ausgestellt wurde, kam im Ambiente der Räumlichkeiten des Jenisch-Hauses besonders gut zur Geltung (bald zeigen wir Euch diese Eindrücke in einem weiteren Beitrag).

Die Idee, mit einem Sommerempfang unseren Unterstützern und Unterstützerinnen und Partnern sowie Partnerinnen zu danken, ist aufgegangen und wir bedanken uns bei allen Gästen und Beteiligten!

Fotos: (C) Martin Brinckmann