Runde Jubiläen Kitas, Förderung durch Freundes- und Förderverein

Wir haben’s schon verraten, dieses Jahr haben wir ein rundes Jubiläum 😉

Nach über 160 Jahren in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und damals über 20 Jahren Arbeit mit Menschen mit Behinderungen haben wir seit 2009 auch Kindertagesstätten.
Und zwei davon hatten AUCH ein großes Jubiläum!

Tatsächlich wurden wir Betreiber der Kita Alte Forst in Eißendorf und der Kita Lütte Niendorfer, als es beide schon länger gab: die Kita Alte Forst feierte jüngst ihren 3️0️., und die Kita Lütte Niendorfer 5️0️. Geburtstag – herzlichen Glückwunsch! 🎂

Über die Kita Alte Forst findet Ihr einen schönen Artikel auf harburg aktuell.

Bei der Feier der Kita Lütte Niendorfer bekamen ALLE Pestalozzi-Kitas ein Geschenk vom Freundes- und Förderverein der Pestalozzi-Stiftung Hamburg: kindgerechte Kameras, damit die Kids ihre Umwelt dokumentieren können 📸. Josefin von der Kita Zauberwiese stellte dabei das Projekt “Hamburg aus Kniehöhe” vor – von dem erfahrt Ihr hier bald noch VIEL mehr. Wir danken für die Unterstützung!

Unser Freundes- und Förderverein organisiert übrigens auch intensiv die Jubiläumsfeierlichkeiten mit 🙏🏽.