Weihnachtsaktionen für Kinder und Jugendliche

In unseren Angeboten der Jugendhilfe erreichen wir sehr viele Kinder und Jugendliche, die nicht bei ihren Eltern leben können. Seit Jahren helfen uns die engagierten Mitarbeitenden von Hamburger Firmen, den Kids zu Weihnachten Wünsche zu erfüllen.

Wir freuen uns, dass die allermeisten Aktionen trotz der in der Corona-Situation erschwerten Bedingungen auch 2020 stattfinden können!

Fast schon eine Tradition: OTTO ist besonders früh dran 😉

Die OTTO-Mitarbeitenden hatten die Wünsche erstmals übers Intranet übermittelt bekommen. Jetzt wurden die Geschenke übergeben, die wir nun pünktlich vor Weihnachten an die Kinder und Jugendlichen in unseren beiden Wohnhäusern, den Jugendhilfewohnstützpunkten, und an Sozialpädagogische Lebensgemeinschaften weitergeben. Die Kinder der Kita Am Gleisdreieck in Billwerder können sich über viele Matchbox-Autos, Puzzles und Bilderbücher freuen. Danke!!