“Pestalozzi Green Planet” – jetzt mit Logo!

Vor wenigen Wochen stand die Gewinnerin unseres Mitarbeitenden-Namens-Wettbewerbs fest: seitdem stehen unsere Aktivitäten zum Thema Nachhaltigkeit in der Stiftungsarbeit unter dem Titel “Pestalozzi Green Planet”.

Den Wettbewerb hatte Henriette von der GBS Altrahlstedt gewonnen. Im Anschluss hatten wir direkt einen Wettbewerb, dieses Mal ging’s ums passende Logo – und Wiedersehen macht Freude: die knapp 100 Teilnehmenden haben sich wieder für den Entwurf von Henriette entschieden!

Was den Wettbewerb dieses Mal besonders gemacht hat: die Kinder aus der GBS haben selbst die tollsten Ideen eingebracht, die wir hier natürlich auch präsentieren.

Henriette freute sich über den nächsten Essensgutschein, dieses Mal wird’s südasiatisch (statt südostasiatisch). Heute konnte sie ihren Gutschein von Julia vom Qualitätsmanagement entgegennehmen.