hamburg work und Lecker hoch drei im Fernsehen und in der Mopo

Aktuell gibt es zwei interessante Fernsehbeiträge und einen Zeitungsartikel über unser Tochterunternehmen hamburg work mit dem Kita-Catering-Betrieb Lecker hoch drei:

NDR Hamburg Journal vom 31. März: “Frauen mit Einschränkungen werden oft doppelt diskriminiert” (3 Minuten, online verfügbar bis 31.03.2022)

In dem Beitrag wird die Kollegin Sabrina porträtiert. 

Hamburg 1 vom 10. März: “Inklusives Arbeiten in Hamburger Betrieben” (2,5 Minuten)

Zum Anlass des Weltfrauentages hatte “Lecker hoch drei” ein Kamerateam von Hamburg 1 zu Besuch. Als Inklusionsbetrieb wurden vor dem Hintergrund der Aktion Mensch-Studie “Situation von Frauen mit Schwerbehinderung am Arbeitsmarkt” Interviews mit mehreren der Mitarbeiterinnen gefilmt.

Auch die MOPO war zu Besuch: “Hamburgerin packt aus: Wie Frauen mit Behinderung ihren Arbeitsalltag erleben”