HSV-Maskottchen Dino Hermann in Kita Alte Forst

Der Besuch vom liebenswerten HSV-Maskottchen Dino Hermann war ein tolles Abenteuer für die Kita Alte Forst in Eißendorf (Harburg).  “Die Kinder haben sich riesig auf diesen Moment gefreut”, sagt der Erzieher und HSV-Fan Patrick Voß, der bei dem Gewinnspiel für die Kita mitgemacht hatte.

Im Musikraum der benachbarten Grundschule Alte Forst lieferten dann Dino Hermann und sein Partner René eine tolle Show mit Vorlesen, Tanz und Musik ab. Die Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren waren begeistert und machten toll mit.

Unsere Kita hat den knapp einstündigen Auftritt von Dino Hermann bei dem HSV-Gewinnspiel “Hermann goes Kita” gewonnen. “Als wir vor einigen Monaten die Gewinnbenachrichtigung vom HSV bekamen, konnten wir es gar nicht glauben”, erinnert sich Patrick Voß.