Sommerfest vom Freundes- und Förderverein und unserer Stiftung

Endlich konnten wir eine “alte” Tradition wieder aufnehmen: das erste die-ganze-Stiftung-Sommerfest seit 2019 hat stattgefunden! Organisiert wurde es wieder vom 2017 gegründeten Freundes- und Förderverein.

Einige Mitarbeitenden brachten leckere Salate mit, für Getränke und Grillgut – vegan und nicht-vegan – hatte der Verein gesorgt.

Alles war bestens vorbereitet und geschmückt im Grünbereich hinter unserer Geschäftsstelle, den wir mit den Nachbarn in St. Georg teilen, als es pünktlich zum Beginn um 16 Uhr, von keiner Wettervorhersage absehbar, eine Stunde festen Landregen gab 😞 Alle packten an und prompt ging es im 4. Obergeschoss des Hauses weiter, wo sich unsere drei großen und größeren Besprechungsräume befinden 🙂

So wie bei unserer Neujahrsfeier Kegeln und Tanzen im Bann halten, war es beim Sommerfest das Kneipenquiz.  Ein wunderschönes Fest!