Kunstgruppe “Die Malpunkte” machte ihre Bilder sichtbar!

Impressionen der Ausstellungseröffnung im Allegro KulturRaum Rahlstedt

Mutig und stolz bei Ausstellungseröffnung in Rahlstedt: Die Malpunkte

Mutig und stolz präsentierten Andrea, Marina, Melanie, Gero und Sven ihre Werke, die in den vergangenen zwei Jahren im Treff Rahlstedt entstanden sind.

Ihre eindrucksvollen und individuellen Arbeiten fanden viel Lob und anerkennende Worte.

Ein richtig schöner Abend!

Die Malpunkte treffen sich jeden Donnerstag. In farbenfroher und schöpferischer Atmosphäre wird gemalt, gezeichnet, gestickt und experimentiert.

In diesen zwei Stunden fühlt sich alles ein bisschen anders an – leichter, entspannter und ohne Druck.

Das Bezirksamt Wandsbek bezuschusste die Bilderrahmen. Wir bedanken uns auch bei allen privaten Förderern!

Die Ausstellung fand in den Räumen von Allegro KulturRaum in Rahlstedt statt.

„Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug“
Hilde Domin

Neue Künstlerinnen und Künstler sind willkommen!

Wir freuen uns, wenn Du Lust hast, bei uns mitzumachen. Wenn Du jetzt denkst, Du kannst doch gar nicht malen, dann komme mal bei uns vorbei. Wir zeigen Dir gerne, dass Du es kannst!

Treff Rahlstedt
Kunstgruppe – Donnerstag 16-18 Uhr
Schweriner Straße 2
22143 Hamburg
Telefon 38 66 17 52

 

 

image_pdfimage_print