ICH BIN HIER – der Blog!

Im Juli ging der Blog von “ICH BIN HIER” ins Netz. Hier präsentiert die Songwerkstatt der Ambulant Betreuten Wohngemeinschaft “Alte Schule” im ländlichen Reitbrook ihr zum Teil preisgekröntes und in vielen Medien behandeltes Werk – in Video, Audio, Bild und Text. Schaut rein! https://ichbinhier.blog

Der Blog ist das Gemeinschaftswerk der Künstlerin Mariola, der Leiterin der Songwerkstatt, Caroline, und von Nadine, und macht optisch ziemlich was her. Die beiden Künstlerinnen werden unter https://ichbinhier.blog/neustart porträtiert: Caroline sieht die Musik als größte Quelle und Bereicherung im Leben, die heilsam wirken kann – und findet, dass die “Arbeit bewirkt, dass wir gemeinsam weiterwachsen und die BewohnerInnen der AWG Reitbrook präsent sind, und dass wir den Bewegungsradius unserer Gesellschaft erweitern können”. Für Mariola kann auch der soziale Bereich Glamour vertragen: “Es macht mir Spaß, Menschen ohne Lobby so auszuleuchten, dass sie strahlen. Man hört aus ihren Songs und sieht in den Videos, dass es ihnen gefällt, sich zu zeigen und gesehen zu werden”.

Für Nadine war es die achte Internetseite, die sie für uns und für hamburg work / Lecker hoch drei ins Netz “geschickt” hat (die Nummern 9, 10, und 11 sind gerade in Arbeit, die neue Seite der AWG Alte Schule ist so gut wie fertig).

Bald dürft Ihr natürlich auf dem Blog mit frischen Inhalten rechnen, schaut Euch bis dahin die Videos so oft es geht an!

Caroline & Mariola - Foto: kerstin-behrendt.com

Caroline & Mariola – Foto: kerstin-behrendt.com

ICH BIN HIER

image_pdfimage_print