Sommerfest in der Diestelstraße

image_print

Villa in der Diestelstraße

Am Sonntag dem 4.9. feierten die Bewohner und Mitarbeiter der Wohngruppen Diestelstraße mit Angehörigen und Freunden das traditionelle Sommerfest. In diesem Jahr hatten alle einen besonderen Grund zu feiern: Vor genau 20 Jahren zogen die ersten Bewohner in die Villa in der Diestelstraße 30 ein. Bei einem bunten Rahmenprogramm mit Tombola, Jongleur, Spielen für groß und klein sowie Kaffee und Kuchen kam es bei wunderschönem Spätsommerwetter zu ebenso bunten Begegnungen und Gesprächen. Höhepunkt des Programms war die von Bewohnern der Diestelstraße gezeigte Playback-Show. Zudem bot das Fest vielen Gästen die Möglichkeit, sich über unsere Arbeit und die Zukunftsperspektiven zu informieren und auszutauschen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Spendern und Mitwirkenden, die dieses Fest ermöglicht haben.

Kommentare sind geschlossen