Viele Gäste beim Sommerfest der Pestalozzi-Stiftung in Ohlstedt!

image_print

Pestalozzi-Stiftung in Ohlstedt

Mit über 300 kleinen und großen Gästen feierten wir am 27. August unser diesjähriges traditionelles Sommerfest und den „Tag der offenen Tür“ in der Diestelstraße.

Zu Beginn wurden die Festbesucher vom Leiter des Bezirksamtes Wandsbek, Herrn Gerhard Fuchs und Herrn Stefan Rehm (Vorstand des Diakonischen Werkes Hamburg) begrüßt.

Da das Wetter auch diesmal uns wohlgesonnen war, konnten die Gäste im Garten das Fest im Garten genießen. Livemusik, Vorführungen der Bewohner, ein Programm für Kinder und ein kleiner Flohmarkt sorgten für die gute Unterhaltung. Außerdem gab es Gelegenheit sich über die 160jährige Geschichte der Stiftung und das geplante neue Wohnprojekt vor Ort zu informieren.

Besonderen Dank an dieser Stelle sagen wir dem Gospelchor der Kirchengemeinde Bergstedt für die Teilnahme am Fest und den vielen Unterstützern der Tombola.

Kommentare sind geschlossen