Die Pestalozzi-Stiftung Hamburg hat einen neuen Verwaltungsratsvorsitzenden

Wolfhard F. Klatt

Wolfhard F. Klatt

Herzlichen Glückwunsch…

Auf der Sitzung des Verwaltungsrats am 28. Februar 2017 wurde Herr Wolfhard F. Klatt zum neuen Vorsitzenden und Herr Robert Friedrich zum Stellvertreter gewählt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit diesen Aufgaben!

Nach dem überraschenden und viel zu frühen Tod von Werner Baumgarten konnte der Verwaltungsrat glücklicherweise auf das Engagement dieser beiden bereits langjährig in diesem Gremium tätigen Personen zurückgreifen. Wolfhard F. Klatt arbeitet als Rechtsanwalt (Arbeits- und Vorsorgerecht). Der verheiratete Vater zweier Kinder engagiert sich zusätzlich in der Carsten Kröger Stiftung, die sich für die Förderung der Jugend in Billstedt und Horn einsetzt. Robert Friedrich hat im Versicherungswesen gearbeitet und ist mittlerweile pensioniert; er ist der Pestalozzi-Stiftung Hamburg schon seit seiner Jugendzeit verbunden.

Robert Friedrich

Robert Friedrich

Außerdem wurde auf der Sitzung der Wirtschaftsausschuss des Verwaltungsrats neu besetzt. Ihm gehören jetzt Robert Friedrich als Vorsitzender, Wolfhard F. Klatt und Dr. Arthur Friedrich an.

Kommentare sind geschlossen