Aus Alt macht Neu: Das Wohnhaus Bahrenfeld freut sich über eine neue Küche und einen neuen Fußboden!

Angebot für Kinder und Jugendliche freut sich über großzügige Spenden

Im Wohnhaus Bahrenfeld werden seit über sechs Jahren Kinder und Jugendliche betreut. Durch die intensive Nutzung waren der Fußboden und die Kücheneinrichtung dringend zu renovieren, damit sich die Kinder und ihre Betreuer wieder richtig wohl in ihrem Zuhause fühlen. Der Fußboden konnte dank der Spenden mehrerer Einzelpersonen, die über die DEVK Engagementportal www.pack-mit-an.de bzw. BetterPlace auf uns aufmerksam geworden waren und durch die großartige Unterstützung einer Hamburger Förderstiftung finanziert werden. Die Einbauküche wurde uns von unserem Kooperationspartner, der Hamburger Handelsfirma Bösch Boden Spies gespendet.

Nun ist der Boden verlegt und die Küche von unserer Tochterfirma hamburg work eingebaut worden. Das Ergebnis ist umwerfend: Die Betreuer und die Jugendlichen bedanken sich herzlich bei hamburg work und bei allen, die uns bei diesem Projekt unterstützt und das tolle Ergebnis möglich gemacht haben!

aus alt macht neu!

Kommentare sind geschlossen