Weihnachtsgrüße 2008

Weihnachtsgrüße 2008

Der Verwaltungsrat, der Vorstand und das Leitungsteam der Pestalozzi-Stiftung Hamburg wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr besonderes Engagement bedanken! Ohne sie wäre unsere tägliche Hilfe für kleine und große Menschen nicht möglich.

Ein weiterer Dank gebührt unseren Freunden und Förderern, die uns mit ihren Spenden die Durchführung unseres mildtätigen und gemeinnützigen Auftrages auch im zurückliegenden Jahr ermöglicht haben.

Auf ein großes Weihnachtsgeschenk freuen wir uns und die von uns betreuten Menschen mit Behinderungen schon ganz besonders: Es ist ein nagelneuer roter Kleinbus für bis zu 9 Personen von der Aktion Mensch für unser Wohnhaus in Hamburg-Ohlstedt.

Kommentare sind geschlossen