Pestalozzi-App

Die Pestalozzi-App!

Die Pestalozzi-App!

Laufend informiert: unsere App!

Als Ergänzung zu unserer Homepage informieren wir in den sozialen Medien die interessierte Öffentlichkeit über große und kleine Dinge, die in der Stiftung und in ihren Kitas passieren: neue Angebote, Veranstaltungen, Stellenausschreibungen, u.v.a.m. Zum Beispiel gibt unsere Facebook-Präsenz einen bunten Einblick in unsere Arbeit – aufgrund der Tatsache, dass wir auch über “kleine” Dinge berichten, wirkt die Seite manchmal schon auch lebendiger als unsere Homepage, wo meist “nur” über größere Ereignisse berichtet wird.

Mit der Pestalozzi-App kommen unsere Facebook-Inhalte auf Dein Smartphone oder Tablet. In der Pestalozzi-App werden die Beiträge, die wir auf Facebook einstellen, in einer visuell ansprechenden, schnell ladenden und elegant bedienbaren Ansicht dargestellt. Man muss dafür noch nicht einmal bei Facebook angemeldet sein! – persönliche Vorbehalte bleiben also außen vor. Du kannst dich über neue Einträge automatisch über Benachrichtigungen informieren lassen, oder das übers Smartphone abschalten.

Die Pestalozzi-App gibt es für Android-Systeme (oder in Google Play nach Pestalozzi-Stiftung suchen) und für iOs (iPhone – Update 9/2020: schnell sein, bald wird es das nicht mehr geben, “Alt”-Installationen laufen aber weiter).